a35e693d-2f54-4bdb-926c-68494a5a6643.jpg

Savoi col de Joly.

Rasse 
Slowakisches Vollblut

Geschlecht 

Stute

Farbe 

Braun

Stockmass
170 cm

Geboren

02.04.2011, Slowakei

Besitzerinnen

Karin Schild, Angelika Dubach

Eigenleistung

2** CC

Savoi col de Joly ist eine vielseitige Stute mit schwung-vollen, grossräumigen Grund-gangarten. Ihre elegante Art sich zu bewegen, ihr Arbeits-wille dazu ihren klaren Kopf gemischt mit einem treuen, liebevollen Herz zeigt sich als ein perfektes Pferd für den täglichen Umgang, sowie den Turniersport auf hohem Niveau. Ihr ist eine starke Verbindung zu einer Bezugsperson wichtig, die ich mit ihr erarbeiten durfte. Eine perfekte Lehr-meisterin für mich und jeden Tag werden wir ein besseres Team. Unsere Ziele sind das National Kader Concours  Complet. Momentan sind wir im Junioren Regionalkader Concours Complet.

 
Ängete_Savoi_6.jpg
Ängete_Savoi_3.jpg
Savoi_und_Angelika_CC_01.jpg
Ängete_Savoi_5.jpg
stehen.jpg

Clyde.

Rasse

Irish Horse

Geboren

2003, Irland

Besitzer

Angelika Dubach

Mein Pony - mein Bär- mein Alles! Clyde reite ich schon seit 2009 und wir verstehen uns fast "blind". Er ist nicht ganz so temperamentvoll, eher ruhig und daher muss er aktiv geritten werden. Auf und mit Clyde habe ich eben dieses aktive Reiten gelernt - danke Clyde. 

Beim täglichen Ausreiten im Gelände ist Clyde zuverlässig, gutmütig und sehr trittsicher.

Im Concours, weil er kein "Automat" ist, fordert Clyde jedoch einen aktiven Reitstil. 

 

Lucky.

...ist unser kleines Schlitzohr. Immer zu lustigen Streichen aufgelegt und für allerlei Blödsinn zu haben. 

Wenn's ums Fressen geht ist der kleine ganz GROSS. 

 

Jessy.

Unser hübsches Jessy ist ein ehemaliges Reitschul-Pony.

Mit ihr habe ich viel erlebt. Sie hat mich in meinen Anfängen enorm viel gelehrt und mich mit Geduld "getragen".

Danke Jessy.

 

Charkan B.

Rasse

CH-Warmblut Sportpferd

Geboren

07.05.2018

Schwarzenburg / Schweiz

Vater
Cristallo I
(Cornet Obolensky x Cassie)

Mutter

Luna B
(Lord Z x Samay)

Züchterin
Marlis Beyeler 

Besitzer

Michael Wyser

Charkan ist ein freundliches, neugieriges und hübsches Hengsfohlen. Vorerst darf  er seine Jugendjahre unbeschwert auf der Fohlenweide geniessen. 

Genetisch äusserst vielver-sprechend und typmässig ebenfalls voll gelungen. Wenn Charkan in der Zukunft das bringt, was er jetzt erst einmal optisch und genetisch verspricht - dann aber "Hallo".

Ich freue mich, Charkan mit  bestmöglichster Unterstützung für eine spätere Sportkarriere auszubilden.

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit dem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.

Tafel
Hallo!
Angelika Dubach
Allmid 6
3636 Forst b. Längenbühl
+41 79 336 04 59

© PROUDLY CREATED BY THE PRESENTING SPONSOR WYSER AG 2020